Brand Design
Daniel van den Boom bietet mit seinem Unternehmen Novel Vitality ein ganzheitliches Online-Coaching für Unternehmer:innen und Führungskräfte, die aufgrund zeitlicher Einschränkungen und körperlicher Beschwerden ein verringertes Wohlbefinden verspüren. Zielgerichtetes Training, individuelle Ernährungsberatung und effektive Gewohnheitsänderungen begleiten den Weg zu einer gesteigerten Leistungsfähigkeit und einem (pro-)aktiven Lebensstil.
Für das Projekt haben wir eine moderne Visual Identity entwickelt, die auf den Werten und Visionen des Unternehmens basiert. Das dreieckige Logo visualisiert die drei Kernelemente, welche sich im Slogan “TRAINING ERLEBEN – ERNÄHRUNG GENIESSEN – GEWOHNHEITEN ERSCHAFFEN.” zusammenfassen.


Website
Die minimalistische Website informiert die Besucher auf motivierende Weise über die Leistungen von Novel Vitality und vermittelt eine sportliche und dabei elegante Atmosphäre, welche die Identität des Unternehmens ausmacht. Über einen von uns durchgeführten WordPress Workshop wurde der Gründer geschult, um zukünftige Änderungen und Aktualisierungen an der Website eigenständig vornehmen zu können.
Kund*innen sagen
